Alfie im neuen Zuhause

18.06.12 Alfie grüßt aus Basel

Alfie geht es sehr gut, er entwickelt sich prächtig und ist nach wie vor „Everybody’s darling“ – er hat so einen guten Charakter, ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass wir so einen tollen und lieben und erst noch hübschen Hund haben …. Ich glaube, dass uns so Einige um Alfie beneiden …
Auch in der Hundeschule macht er sich sehr gut – er geht sehr gerne hin und ist immer der Erste und der Beste, v.a. beim Springen und Slalom und so, das macht ihm richtig Spass. Wir sind richtig stolz auf ihn! Anouk möchte gerne Agility mit ihm machen, sie sind ein richtiges gutes Team und ein Herz und eine Seele (siehe Photos).
Das Bein hebt er allerdings noch nicht … ich habe manchmal das Gefühl, dass er so bequemer findet!

Ganz liebe Grüsse aus Basel
Patricia, Anouk und Alfie

09.02.2012

 

Alfie mit seiner neuen Herrin.

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.

Allen geht es gut und Alfie ist aus seiner Familie nicht mehr wegzudenken.

Bentjesgos Alf

Rüde, fauve, geboren am 02.11.11 um 09.25 Uhr, 530 g

1. - 4. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

10. Woche

12. - 13. Woche